Обновление с улучшениями стабильности и исправлением ошибок — всё для комфортной работы приложения.
Информация о платеже отправляется в Федеральное Казначейство (ГИС ГМП). Квитанция и платежное поручение, всегда доступны в мобильном приложении. Если у вас есть вопрос, напишите нам в поддержку: support@rosfines.ru
In der neuen Version:
- Verbesserter Vorauszahlungsbildschirm
- Behebung von Fehlern
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittungen und Zahlungsaufträge sind in der mobilen Anwendung jederzeit verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru
- einen neuen praktischen Vorauszahlungsbildschirm implementiert
- einen Antrag zur Anzeige und Zahlung neuer Bußgelder ab dem 01.01.25 vorbereitet
- einen neuen praktischen Vorauszahlungsbildschirm implementiert
- eine Anwendung zum Anzeigen und Bezahlen neuer Bußgelder ab dem 01.01.25 vorbereitet.
– Absturz beim Herunterladen einer MTPL-Richtlinie behoben
– Absturz beim Schließen des Steuerbildschirms behoben
– Absturz beim Herunterladen einer MTPL-Richtlinie behoben
– Absturz beim Schließen des Steuerbildschirms behoben
In der neuen Version:
- Fehler wurden behoben
- Rabattinformationen wurden zu Tankstellen hinzugefügt.
Zahlungsinformationen werden an das Bundesfinanzministerium gesendet (GIS GMP). Der Beleg und der Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru
der neuen Version:
– Bonuszähler hinzugefügt
– Design auf dem Bildschirm zum Hinzufügen von Steuerdokumenten angepasst
– mehrere technische Verbesserungen vorgenommen, um den Vorgang zu beschleunigen des Antrags
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Der Beleg und der Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru
Ein neuer Quittungsscanner wurde hinzugefügt.
Das Design wurde aktualisiert.
. In der neuen Version:
- Fehler wurden behoben.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Der Beleg und der Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- aktualisiertes Design der einheitlichen Steuersystemanzeige für Steuern;
- Fehler behoben.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Der Beleg und der Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Push-Benachrichtigungen behoben;
- Fehler behoben, die zu App-Abstürzen führten.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru. Probleme,
In der neuen Version:
- ein Fehler bei der E-Mail-Eingabe behoben;
- viele wichtige technische Verbesserungen vorgenommen.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Anzeige von Inhalten korrigiert
- Fehler behoben.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Inhaltsanzeige korrigiert
- Fehler behoben.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Inhaltsanzeige korrigiert
- Fehler behoben.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Anzeige von Inhalten korrigiert
- Fehler behoben.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Verbesserungen am Zahlungsvorgang vorgenommen;
- Behobene Fehler.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Dokument zur Verarbeitung personenbezogener Daten hinzugefügt;
- den Bereich Steuern benutzerfreundlicher gestaltet;
- Behobene Fehler.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Fehler behoben.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Die Anzeige eines 50%-Rabatts für eine Geldstrafe wurde korrigiert.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- haben wir Ihr Feedback berücksichtigt und Zahlungsfehlerbildschirme verständlicher gemacht;
- Verbesserte Überprüfung der eingegebenen Daten bei der Beantragung einer OSAGO-Police.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- die Möglichkeit, sich per Zahlungsnummer zu registrieren;
- Informationen über unbezahlte Steuern hinzugefügt;
- eine neue benutzerfreundliche Schnittstelle zum Ausstellen einer OSAGO-Police.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
Im neuen Release:
- Behobene Fehler
Informationen über die Zahlung werden an die Bundeskasse (GIS GMP) übermittelt. Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Fehler behoben
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Geänderte WhatsApp-Nummer zur Kontaktaufnahme mit dem Support.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Möglichkeit hinzugefügt, zusätzliche Gebühren zu bezahlen.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- visuelle Hervorhebung der gerade angesehenen Geldstrafe hinzugefügt;
- Behobene Fehler.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- wurde die Möglichkeit zum Hochladen von Pass- und SNILS-Schulden implementiert;
- Validierung der eingegebenen Daten hinzugefügt;
- Die Suche nach Bußgeldern wurde anhand der Nummer der Entscheidung korrigiert.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse übermittelt (GIS GMP). Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Fehler beim Bezahlen von Steuern behoben;
- erhöhte Stabilität der Arbeit.
Zahlungsinformationen werden an das Bundesfinanzministerium (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
-verbesserte Stabilität
-feste Bugs
Zahlungsinformationen werden an das Bundesfinanzministerium (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- die Einführung von korrigiert die Anwendung auf Android 12
Zahlungsinformationen werden an das Bundesfinanzministerium (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Anzeige von Mail-Clients für Android-Versionen 10 und höher korrigiert
Zahlungsinformationen werden an das Bundesfinanzministerium (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
-verbesserte Stabilität der Arbeit
-behobene Fehler
Informationen über die Zahlung werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- das Design des Hauptbildschirms aktualisiert;
- erhöhte die Stabilität der Anwendung.
Zahlungsinformationen werden an das Bundesfinanzministerium (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- das Design des Bildschirms zum Hinzufügen von Dokumenten aktualisiert;
- erhöhte die Stabilität der Anwendung.
Zahlungsinformationen werden an das Bundesfinanzministerium (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Erhöhung der Stabilität der Anwendung
Informationen über die Zahlung werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Erhöhung der Stabilität der Anwendung
Informationen über die Zahlung werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
В новом релизе:
-повысили стабильность работы
-исправили ошибки
Информация о платеже отправляется в Федеральное Казначейство (ГИС ГМП). Квитанция и платежное поручение, всегда доступны в мобильном приложении. Если у вас есть вопрос, напишите нам в поддержку: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
-verbesserte Stabilität der Arbeit
-fixed Fehler
Informationen über die Zahlung an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Verbesserte Stabilität der Arbeit -
Behobene Fehler
Informationen über die Zahlung werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns zur Unterstützung: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Der Fehler bei der Kontaktaufnahme mit dem technischen Support über Google Mail wurde
behoben. - Die Stabilität der Arbeit wurde erhöht.
Informationen über die Zahlung werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns zur Unterstützung: support@rosfines.ru.
In der neuen Version: -
Behobene technische Fehler -
Erhöhte Stabilität
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns zur Unterstützung: support@rosfines.ru.
In der neuen Version: -
Behobene technische Fehler -
Erhöhte Arbeitsstabilität Die Zahlungsinformationen
werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns zur Unterstützung: support@rosfines.ru.
In der neuen Version: -
Behobene technische Fehler -
Erhöhte Arbeitsstabilität Die Zahlungsinformationen
werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns zur Unterstützung: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Informationen zur Fälligkeit von Steuerrückständen
hinzugefügt - Neue AAB- und AAS-Serien für OSAGO-Richtlinien hinzugefügt
- Fehler behoben
Informationen zur Zahlung werden an den Bund gesendet Schatzkammer (GIS GMP) ... Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version: -
Behobene technische Fehler;
-verbesserte Stabilität der Arbeit.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version: -
Behobene technische Fehler;
-verbesserte Stabilität der Arbeit.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Technische Fehler behoben;
-verbesserte Stabilität der Arbeit.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Die Möglichkeit, Daten zwischen Geräten zu übertragen, wurde hinzugefügt.
- Technische Fehler behoben;
-verbesserte Stabilität der Arbeit.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Technische Fehler behoben;
-verbesserte Stabilität der Arbeit.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
-Fixed die Tastaturanzeige auf einem dunklen Thema;
-addierte Symbole für die Möglichkeit der Eingabe der Fahrzeugnummer des alten Formats;
- Es gab die Möglichkeit, diese zu kontaktieren. Unterstützung über WhatsApp / Viber / Telegramm.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
- Beim Starten der Anwendung wurde ein Verbindungsfehler behoben.
- Wenn Sie eine Organisation hinzufügen, um Geldstrafen für Servicefahrzeuge zu erhalten, können Sie nach dem Namen der Organisation suchen.
-Wenn die Suche nach TIN / Name keine Ergebnisse erbracht hat, können Sie die Organisationsdaten manuell eingeben.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version wurden die folgenden Fehler behoben:
Zahlungsfehler wurden behoben. Es wurde
die Möglichkeit hinzugefügt, auf dem ersten Bildschirm an den Support zu schreiben (Sie können Probleme melden, wenn Sie nicht in die Anwendung gelangen können). Der
Fehler mit falschen Daten zum Ende des Zahlungszeitraums wurde behoben. Zahlungsinformationen
werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. ... Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
Die neue Version bietet die folgenden Funktionen:
Hinzufügen von Organisationsdaten zur Verfolgung der Geldbußen von Dienstfahrzeugen;
Geben Sie die Fahrzeugregistrierungsnummer und die Diagnosekartennummer in die Fahrzeugdaten ein.
Fügen Sie über den Bildschirm "Schulden" neue Dokumente hinzu.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
Die neue Version bietet die folgenden Funktionen:
Hinzufügen von Organisationsdaten zur Verfolgung von Geldstrafen für Firmenfahrzeuge;
Geben Sie die Fahrzeugregistrierungsnummer und die Diagnosekartennummer in die Fahrzeugdaten ein.
Fügen Sie über den Bildschirm "Schulden" neue Dokumente hinzu.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
der neuen Version:
Korrektur von Fehlern
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version: Es wurde
die Möglichkeit hinzugefügt, eine Quittung direkt auf das Gerät herunterzuladen.
Behobene Fehler
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version: Es wurde
die Möglichkeit hinzugefügt, Belege direkt auf das Gerät herunterzuladen. Behobene
Fehler Zahlungsinformationen
werden an die Bundeskasse (GIS) gesendet GMF). Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version: Es wurde
ein Fehler beim Anzeigen von Fotos in Geldbußen behoben, die an Gerichtsvollzieher überwiesen wurden.
Verbesserte Anzeige von Informationen über die Bedingungen des Rabattes und den Zeitpunkt der Zahlung von Geldbußen bei detaillierter Anzeige der Geldbuße Es wurde
die Möglichkeit hinzugefügt, die Quittung auf dem Hauptbildschirm der Geldbußen zu scannen. Zahlungsinformationen
werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
Behobene Fehler Zahlungsinformationen
werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an den Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
Behobene Fehler Zahlungsinformationen
werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
Behobene Fehler Zahlungsinformationen
werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
Unterstützung für Android 4.0 entfernt.
Zahlungsinformationen werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
In der neuen Version:
Jetzt ist es möglich, über Google Pay zu bezahlen. Zahlungsinformationen
werden an die Bundeskasse (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind in der mobilen Anwendung immer verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie an unseren Support: support@rosfines.ru.
- Kleine Änderungen
Informationen über die Zahlung werden an das Federal Treasury (GIS GMP) gesendet. Quittung und Zahlungsauftrag sind immer in der mobilen Anwendung verfügbar. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns an support@rosfines.ru.